Neumond 11. Februar 2021

Ich habe für euch eine Karte gezogen. Die Erde. Es ist Mutter Erde die uns trägt und nährt. Es ist deine Aufgabe, dies zu fühlen und zu ehren und dir täglich deiner Erdung bewusst zu sein. Gut geerdet sein zeigt dir auch, wer du bist und wo du stehst. Authentisch sein.

Ein für mich wichtiges Wort. Authentisches Handeln. Ich lebe was ich lehre auch wenn dies nicht immer für alle angenehm ist. Aus aktuellem Anlass, fahren im Schnee ist für mich die Hölle. War es schon immer. Es können so einige ein Lied darüber singen. Ich dachte eigentlich, ich hätte dies nach meinen Offroad Fahrten überwunden. Aber nein. Meine Lieben – sie ist noch da. Was kann ich nun tun. Ich könnte es einfach verdrängen. Aber dann wäre ich nicht authentisch. Ich sage meinen Angstpatienten immer. Schau, wir können lange miteinander arbeiten und alles durchgehen, aber schlussendlich musst du dich deiner Angst stellen. So werde auch ich dies nun tun und mir hier helfen lassen. Den dies ist die wahre Befreiung. Zurück zu sich selber und in das Potential welches man hat. Das ist Authentizität. Dies ist wahres arbeiten an sich selber. 

Ich hoffe ich kann dir mit meiner Geschichte auch Mut machen, an Orten deines Lebens nun hinzuschauen und für dich Veränderungen vorzunehmen, welche für dich und dein Potential wichtig sind. Ich wünsche dir den Mut und die Zuversicht und ich wünsche dir ehrlich Klarheit- für dich und für alle anderen.

Ari 🌸🐉🖤✨Corinne 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.