Erster Neumond im neuen Jahr 2021

13. Januar 2021

Halte den Fokus auf deinen Zielen und fühle, wie sich das erreichen dieser Ziele für dich anfühlt. Wir richten uns nun aus. Was wollen wir in diesem Jahr sähen und wie soll unsere Ernte sein. Ausserdem bewegen wir uns auf das Lichtfest Imbolc am 28. Januar oder je nach Überlieferung 1.2 auf 2.2. zu. Darum möchte ich dir hierfür eine kleine Gedankenreise schenken, welche du immer wieder für dich machen kannst.

Das goldene Licht. Während du dies liest, spüre den Boden auf dem du stehst, fühle die Sitzfläche auf der du sitzt. Spüre wie du mehr und mehr in den Boden oder die Sitzfläche versinkst. Achte dich auf deine Atmung. Vertiefe sie. Lasse den Atem ruhig fliessen. Fühle wie es beim einatmen in der Nase kühl wird und beim ausatmen warm. Fokussiere dich für einen Moment nur darauf. Atme ein. Atme aus. Nun lenke deine Aufmerksamkeit auf dein Herz. Wenn du magst, kannst du deine Hände nun auf dein Herz legen. In deinem Herzen leuchtet ein goldenes Licht. So hell und schön, wie du es noch nie wahrgenommen hast. Lasse das goldene Licht in deinem Herzen strahlen, lass es leuchten. Es ist warm. Es ist kraftvoll. Es leuchtet für dich und deinen Körper. Fühle es, wie es immer stärker wird, wie es immer grösser wird. Es dehnt sich aus deinem Herzen, in deinen ganzen Körper aus. In die Brust und den Bauchraum. Warm und hell. In deine Schultern und deinen Kopf. Warm und hell. In deinen Schossraum, deine Beine und deine Füsse. Warm und hell. Es berührt alles in dir. Fühle es. Nimm es ganz bewusst wahr. Dann dehnt es sich noch mehr aus. Das goldene Licht umgibt dich. Leuchtend. Strahlend und hell. Fühle die Wärme. Fühle die Verbundenheit. Fühle wie es alles um dich in ein goldenes Licht taucht. Du leuchtest für dich und deine Welt. Und nun sprich das Mantra, welches ich für dich geschrieben habe.

Ich bin. Ich bin Leere. Ich bin Liebe. Ich bin Frieden. Ich bin Liebe. Ich bin Leere. Ich bin.

Ari🌸✨🖤🐉

Herzlichst Corinne

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.