Neumond 14. Dezember 2020

Aktuell bin ich ein wenig sprachlos. Da erstelle ich einen Blog und dann fehlen mir die Worte. Ich musste selber über mich lachen. Typisch. Menschlich. Seit ein paar Tagen aber, da fühle ich die klaren energetischen Veränderungen, welche an Stärke zunehmen. Es zieht mich in mich zurück. Es zieht mich zu mir. Was bewegt mich? Was fühle ich? Warum ist dem so? Wen oder was, lasse ich zu nahe an mich ran? Was könnte ich näher an mich ranlassen? Ich finde Fragen wichtig. Fragen die man klar sich selber stellt. Hier liegt für mich ein grosser Teil des Wachstums. Ich habe die Karten für uns im Kollektiv gelegt und gebe euch hier gerne eine Deutung zum heutigen Neumond. 

Nun öffnen sich die Tore in die Sichtbarkeit. Schönes kommt ans Licht, aber auch hässliches. Sei ruhig. Bleibe bei dir und stelle dir die Fragen zu deinen Themen. Habe keine Angst vor den tiefen Seelenbewegungen. Habe keine Angst vor den Abgründen, welche du vielleicht noch nicht sehen kannst. Habe Vertrauen und halte den Fokus klar bei deinen Visionen und Zielen. Blicke hoch zu den Sternen und lasse dich führen. Mutig und klar. Selbstbestimmt und bei dir. Es werden sich dir neue Wege eröffnen. Du wirst klar sehen, wohin es dich führt. Verliere den Mut nicht! Vertraue dir und diesem kleinen aber starken Neuanfang, welcher sich diese Tage aufzeigen wird.

Leider klappt der Fotoupload nicht- es wären in den Karten: der Park 20 / die Fische 34 / die Sterne 16 und das Kind 13

Wir haben nun noch 7 Tage bist zur Wintersonnenwende. Bis wir in die neue Zeit schreiten. Der Wechsel ins Zeichen des Wassermanns wird kommenden Sonntag stattfinden. Klar- wir werden nicht nächsten Montag aufstehen und alles wird anders sein. Doch es werden Veränderungen kommen. Wir wechseln von einem Erdzeichen in ein Luftzeichen und hierbei beginnt eine neue Zeit, welche 20 Jahre andauern wird. Es geht in Richtung von Toleranz, Miteinander, Nächstenliebe, Teamwork und kreativen Ideen. Sei dir also im klaren, du bist Zeitzeuge einer grossen Veränderung. Im Aussen mag das Chaos toben. Lass dich davon nicht beirren. Bleibe bei dir! Bleibe bei deinen Zielen und Visionen. Bleibe auch mit deiner Aufmerksamkeit bei deinen Nächsten. Es wird noch turbulenter, doch ich bin der starken Überzeugung, dass das Gute siegen wird! Halte auch du diesem Fokus, lass dich vom Aussen nicht ablenken! Wir sind die Lichter, wir sind die Visionäre, welche diese neue Zeit nun braucht. Schliesse dich an! Leuchten wir den Weg, für all jene welche noch am suchen sind und für uns alle, so dass wir sicher unseren Weg beschreiten können. 

Wahrheit & Liebe siegt immer.

Herzlichst Corinne

2 thoughts on “Neumond 14. Dezember 2020

  1. Sabrina says:

    Das spricht mir tief us minere Seele und us mim momentane sein…. Mega💖

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.