Herzlich Willkommen

…auf meinem Blog

Die Idee meine Texte und Geschichten zu veröffentlichen, schwirrt schon seit längerem in meinem Kopf. Nunja, Blogs sind In und ich bin ja eigentlich nicht jemand, welcher gleich auf jeden Zug aufspringt. Es ist aber so, dass ich zukünftig gerne mehr schreiben möchte und dies soll auf einer Plattform geschehen, welche für alle zugänglich ist. In der Vergangenheit habe ich vor allem Facebook genutzt, um mit Euch in Kontakt zu treten. Dies werde ich sicher auch zukünftig tun, doch möchte ich hier einen Ort haben, um tiefer in die Materie einzutauchen und Euch auch mit fachlichen Informationen zu versorgen.

Als Naturärztin und Manual Therapeutin wird es Fachberichte aus meiner Praxis geben, wo ich anonymisiert über Behandlungserfolge berichte. Hier gibt es auch Anleitungen zu Selbsthilfe, den dies ist mir sehr wichtig.

Ausserdem werde ich Euch Einblicke in meine Arbeit als Beraterin geben. Ich begleite erfolgreich meine Klienten bei den Fragen des Lebens und in ihrem Prozess zu mehr persönlicher Freiheit. Ich werde Euch über spezielle Konstellationen im Feld aufklären und tiefgründige Texte liefern, welche zum Nachdenken anregen sollen.

Und – last but not least – seit gespannt auf den Frühling: Dann tauchen wir zusammen ein in die Welt der Heilpflanzen und ich gebe Euch wertvolle Tipps für den Alltag, erzähle vom Alten Wissen, den Bräuchen und kleinen Ritualen. Gerade in unserer heutigen Zeit, wird dies wieder einen grossen Stellenwert bekommen.

Ich freue mich auf diese neue Aufgabe und wünsche gespanntes und lehrreiches Eintauchen in meine Welt.

Liebe & Wahrheit siegt immer.

Herzlichst Corinne

P.S. gerne darfst Du Dich für meinen Newsletter eintragen. Hier werde ich zukünftig über meine aktuellen Angebote in der Praxis informieren.

1 thought on “Herzlich Willkommen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.